HUBERTUSHOF 04463 Großpösna OT Seifertshain Mittelstraße 40 a-f

Eigentumswohnung für Kapitalanleger und Eigennutzer

Kapitalanleger oder Eigennutzer, hier findet jeder seine Traum von den eigenen 4-Wänden!

Die sechs dreistöckigen Gebäude wurden 1996 erbaut und bieten 48 attraktive Wohneinheiten unterschiedlicher Größe. Sowohl Alleinstehende als auch Familien finden hier genau den Wohnraum im Grünen, den sie suchen. Alle Wohnungen bieten über einen Balkon oder eine Terrasse die Möglichkeit, Zeit im Freien zu verbringen. Auf dem Grundstück befindet sich außerdem ein Spielplatz, der durch einen Zaun geschützt ist.

Eckdaten/Objektbeschreibung:

Mehrfamilienhaus-Anlage

Anzahl der Gebäude: 6

Anzahl der Wohnungen: 48

Wohnungsgrößen: 46 m² - 124 m²

Grundstück gesamt: ca. 6.106 m²

Wohnfläche gesamt: ca. 3.677 m²

Provisionsfrei für den Käufer

 

Die Wohnungen verfügen über eine zeitgemäße Ausstattung mit geräumigen Wohnzimmern, teils mit einladenden Wohnküchen. Bodentiefe Fenster sorgen für lichtdurchflutete, freundliche Wohnräume. Die Fenster sind allesamt mit Rolläden ausgestattet. Zudem verfügt jedes Haus über einen eigenen Waschkeller.

22 Wohnungen verfügen über 2 Zimmer, die sich in der Größenordnung zwischen 46 und 69 m2 bewegen. Sie eignen sich aus diesem Grund sehr gut für Singles oder Paare ohne Kinder. Die größeren Wohneinheiten mit 3 Zimmern sind zwischen 72 und 92 m2 angesiedelt. Sowohl Einzelpersonen als auch Paare oder kleinere Familien fühlen sich hier wohl. Vier der insgesamt achtzehn 3-Zimmerwohnungen sind als raffiniert geschnittene Maisonette-Wohnungen ausgewiesen. Die besonders großzügigen 4-Zimmerwohnungen erstrecken sich allesamt über 2 Stockwerke und befinden sich in den oberen Geschossen. Mit einer Größe von bis zu 124 m2 bieten sie ausreichend Platz für Familien.

  • Hubertushof_Auenanlagen
  • Hubertushof_Balkone
  • Hubertushof_Wohnanlage1
  • Hubertushof_Wohnanlage2
  • Hubertushof_Wohnanlage3
  • Hubertushof_Wohnanlage4
Hinweise:

Die Nachweis- und Vermittlungstätigkeit ist für den Käufer provisionsfrei. 
Alle Angaben im Exposé beruhen auf den uns erteilten Auskünften und Informationen der Eigentümer und können eine eigene Objektprüfung nicht ersetzen. VillaMakler war bemüht, diese zu überprüfen. Eine Haftung für die Richtigkeit bzw. Vollständigkeit wird nicht übernommen. Irrtum und Änderungen der Informationen behalten wir uns ausdrücklich vor. Eine Zwischenveräußerung bleibt vorbehalten. 
Alle übergebenen Unterlagen sind nur für den Angebotsempfänger bestimmt, daher vertraulich zu behandeln und dürfen Dritten nur im Zusammenhang mit der geschäftlichen Abwicklung zugänglich gemacht werden. Eine evtl. Vorkenntnis muss nach § 242 BGB umgehend schlüssig nachgewiesen werden. Sonst gilt die Gelegenheit zum Erwerb dieses Objektes als bisher unbekannt.

Schnellkontakt:

Besichtigungstermin vereinbaren Objektinformationen anfordern Bitte um Rückruf - Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe Ihrerseits.